Aktuelles

Hier findet Ihr die Begegnungen und Ergebnisse unserer Eintracht in der Fußballbundesliga und immer das Neuste von unserer Facebook Seite!

Zum Beispiel werden dort die RSS Feeds der Eintracht Presseabteilung sofort gepostet und die RSS Feeds des Sportmagazins Kicker über unsere Eintracht ebenfalls immer sofort nach Erscheinen!
So seid Ihr immer Top auf dem Laufenden!!!

Reinschauen lohnt sich also!

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Please refer to our Error Message Reference.

Spielplan:

Up-to-date soccer info here. Now fetching data from information feed.

Aktuelle Bundesligatabelle:

Up-to-date soccer info here. Now fetching data from information feed.

Ergebnisse:

Up-to-date soccer info here. Now fetching data from information feed.

RSS Eintracht Frankfurt RSS Feed

RSS Kicker RSS Feed Eintracht Frankfurt

  • Bayern gegen Bremen: Das Duell der Besten April 20, 2019
  • Hütter: "Rebic war der beste Mann auf dem Platz" April 19, 2019
    Die Europapokalreise Eintracht Frankfurts geht weiter. Der Traum von Baku lebt: Nach der 2:4-Niederlage im Hinspiel benötige man ein "perfektes Spiel", meinte Trainer Adi Hütter vor der Partie. Der Auftritt am Donnerstagabend kam diesem Vorhaben beeindruckend nahe. Mit dem 2:0-Heimsieg über Benfica Lissabon machte die Eintracht die kleine Sensation perfekt und steht erstmals seit dem […]
  • Frankfurts Heimspiel gegen Chelsea ist ausverkauft April 19, 2019
    Einen Tag nach dem Triumph von Eintracht Frankfurt gegen Benfica Lissabon in der Europa League (2:0) teilt die SGE mit, dass es im Halbfinale für das Heimspiel gegen den FC Chelsea am 2. Mai keine Tickets mehr gibt.
  • Wer spielt in Europa, wenn Frankfurt den Titel holt? April 19, 2019
    Drei Spiele noch, dann könnte Eintracht Frankfurt Europa-League-Sieger sein. Was würde das für die Verteilung der Europapokalplätze in der Bundesliga bedeuten?
  • "Großartige" Eintracht wartet: Chelseas "Riesenproblem" nervt Sarri April 19, 2019
    Chelseas beeindruckender Europa-League-Lauf geht weiter - jetzt wartet Eintracht Frankfurt. Trainer Maurizio Sarri weiß, dass er vorab das Dauerproblem seiner Elf besser abstellen sollte.
  • Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie April 19, 2019
  • Frankfurter Freudentaumel: "Ostern wird verlängert" April 19, 2019
    Die Traumreise durch Fußballeuropa geht weiter: Eintracht Frankfurt steht nach dem mitreißenden 2:0-Sieg im Rückspiel gegen Benfica Lissabon im EL-Halbfinale. Dort wartet zwar Chelsea, bei der SGE hat man aber einfach nur Spaß und Lust. Torschütze Rode erlebte die Europapokalnacht besonders intensiv.
  • Kampf und Glück: Rode schießt Frankfurt ins Halbfinale April 18, 2019
    Dank einem 2:0-Rückspielsieg über Benfica Lissabon und der Auswärtstorregel trifft Eintracht Frankfurt im Halbfinale der Europa League auf den FC Chelsea. Die SGE bot viel Kampf, hatte das Glück beim 1:0 und am Ende aber auch auf ihrer Seite.
  • Kovac schwärmt mächtig von der Eintracht April 18, 2019
    Zweimal binnen vier Tagen muss der FC Bayern gegen Werder Bremen ran. Einmal in der Liga, einmal im Pokal. Zwei Tage vor dem ersten Duell aber verfolgt der in den letzten Vorbereitungen steckende Niko Kovac seinen Ex-Klub - und drückt ihm fest die Daumen.
  • Lakic vor dem Rückspiel: "Eintracht immer noch mein Titelfavorit" April 18, 2019
    Er ist erst 35 Jahre alt, hat aber bereits 2016 seine Karriere beendet. Für den Profi Srdjan Lakic war es ein Auf und Ab. Im Kalenderjahr 2013 trug der kroatische Stürmer das Trikot von Eintracht Frankfurt, traf unter anderem zweimal in der Europa-League-Gruppenphase. Trotz des 2:4 im Hinspiel in Lissabon traute der Ex-Stürmer den Hessen […]